STORE PARTNER

Golden Glow unterstützt unsere Store-In-Store Partner beim Aufbau, dem Marketing, der Schulung, dem Betrieb und noch viel mehr.
Mit Experten für Betrieb, Marketing und Ästhetik sind wir hier, um Sie in jeder Phase zu unterstützen.
Wir sind an langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaften auf Augenhöhe interessiert.

Unser Wunschpartner erfüllt folgende Punkte:

  • Mindestalter Gewerbe Firma von 3 Jahren
  • Mindestrestlaufzeit Mietvertrag 5 Jahre
  • Einwandfreie SCHUFA-Auskunft und Führungszeugnis
  • Mindestöffnungstage 5 Werktage
  • Bereits aktiver Kundenstamm von über 500 Kunden
  • Potential für den Verkauf von mindestens 150 Mitgliedschaften (2 Jahre)

Unsere typische Store-In-Store Partner sollte folgende Punkte erfüllen:

  • Städte mit einer Einwohnerzahl ab 50.000 oder mehr.
  • Standorte in stark frequentierten, verkehrszentralen Gebieten mit hoher Sichtbarkeit.
  • Vorhandene Parkplätze direkt vor dem Geschäft.
  • Eigener Raum für die Aufstellung der Bräunungsdusche und Umkleide. Wasser- und Wasserablauf und ein Stromanschluss werden benötigt.

UNSER IDEALER PARTNER

Wir suchen leidenschaftliche Unternehmer, die gemeinsam mit uns den Weg zu einer neuen Ära der Hautpflege und gesunden Bräune gestalten möchten.
Unser perfekter Partner zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

1. Motivation und Engagement:
Unser idealer Partner ist hochmotiviert und engagiert sich aktiv für den gemeinsamen Erfolg. Er teilt unsere Begeisterung für innovative Ansätze in der Hautpflege.

2. Kosmetikaffinität:
Ein Hintergrund oder Interesse im Bereich Hautpflege und Kosmetik ist von Vorteil. Unsere Partnerschaften blühen auf, wenn die Schönheit der perfekten Bräune mit einer bestehenden Leidenschaft für Hautpflege kombiniert wird.

3. Kundenstamm:
Ein solider Kundenstamm oder ein Standort mit hoher Kundenfrequenz sind wichtige Faktoren. Ein Partner, der bereits eine treue Kundschaft hat, kann die Bräunungsduschen erfolgreich in sein Angebot integrieren.

4. Bereitschaft zur Zusammenarbeit:
Die Bereitschaft zur offenen und kooperativen Zusammenarbeit ist entscheidend. Unser Partner sollte gemeinsam mit uns an einem Strang ziehen und aktiv am Erfolg des Golden Glow Clubs mitwirken.

5. Unternehmergeist:
Wir suchen Partner mit einem Unternehmergeist, die bereit sind, neue Wege zu gehen und ihr Geschäft durch innovative Konzepte zu erweitern. Der Blick über den Tellerrand ist für uns entscheidend.

6. Standort:
Standorte an frequentierten Plätzen, idealerweise in der Nähe von Einkaufszentren oder anderen Geschäften, sind für den Erfolg der Bräunungsduschen von entscheidender Bedeutung. Wir suchen Partner mit attraktiven Standorten.

7. Bereitschaft zur Schulung:
Unsere Partner sollten offen für Schulungen und Anleitungen sein, um das Golden Glow Konzept effektiv umsetzen zu können. Eine kontinuierliche Zusammenarbeit steht bei uns im Fokus.

8. Digitalaffinität:
In der heutigen digitalen Ära ist eine gewisse Affinität zu Online-Marketing und digitalen Vertriebsstrategien von Vorteil. Unser Partner sollte die Bedeutung einer starken Online-Präsenz verstehen.

Bist du bereit, Teil der Golden Glow Familie zu werden und gemeinsam mit uns die Welt der gesunden Bräune zu revolutionieren?
Dann lass uns gemeinsam den Weg zu strahlender Schönheit und langfristigem Erfolg beschreiten!

PARTNERKARTE DEUTSCHLAND

Der Partner erhält eine exklusive Lizenz in einem Bundesland Store-In-Store Partner zu betreuen und aufzubauen.
Der Bundesland Partner wird an allen Umsätzen im jeweiligen Bundesland beteiligt. Hierzu trägt der Partner die Verantwortung für die Betreuung und das erreichen der Wachstumssziele von Golden Glow.
Hierfür muss eine exklusive Vertriebslizenz erworben werden.

Der Store-In-Store Partner bekommt eine Bräunungsdusche von uns kostenlos aufgestellt. Der Partner ist für die Betreuung der Kunden Vor-Ort und den Vertrieb von Mitgliedschaften zuständig. Wir garantieren stetige mtl. Umsätze und kümmern uns um das Marketing. Die genauen Konditionen und Umsatzbeteiligungen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

JETZT ALS PARTNER BEWERBEN!

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
(Kosmetik, Friseur, Wellness etc.)
Nach oben scrollen